Reisetagebuch London

Gra­phi­sche Reportge

Gezeichnetes Reisetagebuch London als Leporello © Viktoria Cvetković

Rei­se­ta­ge­buch Lon­don in Zeich­nun­gen. Mixed Media auf Fabriano Aqua­rell­kar­ton. Hand­ge­bun­de­nes Lepo­rello mit einer Länge von ca. 170 cm.
© Vik­to­ria Cvetković

Warteschlange zum Eurostar nach London © Viktoria Cvetković

Die War­te­schlange in Brüs­sel zum Check-in für den Euro­star nach Lon­don.
© Vik­to­ria Cvetković

Im Eurostar nach London © Viktoria Cvetković

Im Euro­star nach Lon­don ist es über­ra­schend kom­for­ta­bel. Ein Abend­essen mit Rot­wein ist im Ticket­preis inklu­diert.
© Vik­to­ria Cvetković

St-Pancras-London © Viktoria Cvetković

Die Ankunfts­halle von St. Pan­cras Inter­na­tio­nal.
© Vik­to­ria Cvetković

Kings Cross London © Viktoria Cvetković

Dau­er­haf­tes und Flüch­ti­ges vor der King’s Cross Sta­tion in Lon­don.
© Vik­to­ria Cvetković

Straßenszene gezeichnet, während ich auf mein Essen bei Moreish in London warte © Viktoria Cvetković

Stra­ßen­szene. Gezeich­net, wäh­rend ich auf mein Essen bei Moreish in Lon­don warte.
© Vik­to­ria Cvetković

Die Bar vom Flour and Grape in London ist an diesem Freitagabend proppevoll © Viktoria Cvetković

Die Bar vom Flour and Grape in Lon­don ist an die­sem Frei­tag­abend prop­pe­voll.
© Vik­to­ria Cvetković

Das gesamte Lepo­rello als ein­mi­nü­ti­ger fil­mi­scher Kame­ra­schwenk.
© Vik­to­ria Cvetković

Du möchtest dein Projekt auch als graphische Reportage dokumentiert haben?

Dann schreib mir eine Nach­richt! Schi­cke mir ganz unver­bind­lich die ers­ten Infor­ma­tio­nen und Wün­sche zu dei­nem Pro­jekt und ich melde mich mit einer ers­ten Ein­schät­zung zurück. Nutze das For­mu­lar, um mir schnell und ein­fach eine E‑Mail zu senden:

12 + 3 =